Cheerleader

Aufnahmestopp für Cheerleader!

Wir tanzen in beiden Gruppen sowohl in Ausmärschen als auch bei Konzerten hauptsächlich mit unseren Pompons und sorgen somit für die „optische“ Unterhaltung des Publikums.

Zu unseren knapp 20 Show- und Marschtänzen kommen immer wieder neue, selbst choreographierte hinzu, und alte werden verändert.

Wenn auch du Spaß und Lust am Tanzen hast und zwischen 6 und 30 Jahren alt bist, kannst du gerne mal bei unserem Training vorbei schauen.

Du brauchst weder Tanzerfahrung noch musst du besonders sportlich oder beweglich sein. :)

Ab 6 Jahren kannst du bei den Mini's mittanzen und erlernst dort das Marschieren sowie unsere Tänze.

Ab 12 Jahren kannst du bei den Fortgeschrittenen einsteigen. Auch hier erlernst du das Marschieren und das Tanzen mit Pompons.

Weitere Informationen erhältst Du bei:

Lisa Jäger